Wichtiger Hinweis zu Covid-19 - Wichtiger Hinweis zu Covid-19 - Wichtiger Hinweis zu Covid-19 - Wichtiger Hinweis zu Covid-19 - Wichtiger Hinweis zu Covid-19 Covid 19 - DS ELLEN KRIEHMIGEN

Mrz 31

Beitrag drucken

Covid 19

Wie geht unsere Praxis damit um?

Erstmal haben wir weiterhin für Sie geöffnet.
Der Tagesplan der Patientenbestellungen ist deutlich ausgedünnt.
Die Patienten begegnen sich somit- wenn überhaupt, nur weiträumig.
Jeder Patient wird auf mögliche Krankheitssymptome der letzten 2 Wochen auf Covid-19 befragt und muss die Hände desinfizieren.
Verschiebbare Behandlungen wurden erstmal pausiert.
In der Praxis tragen die Mitarbeiter ständig Mundschutz, Brille und Handschuhe. Auch in den Pausen werden Abstände eingehalten.
Die strengen Hygienevorschriften haben zu einem hohen Schutzniveau in der Praxis geführt.
Die Mitarbeiter mit Risikofaktoren für schwere Verläufe wurden vorerst aus dem Patientenkontakt entfernt.
Auf lange Zeit werden wir den Takt in den Praxen drosseln müssen.
Wir alle sollten der Pandemie mit Ruhe, Sorgfalt und vor allem Vorsicht begegnen.
Irgendwann wird es eine Impfung geben, aber nie wieder eine Zeit ohne SARS-CoV-2 und Covid-19.
Wir sind für Sie da.
Patienten mit Symptomen einer akuten Atemwegserkrankung (Husten, Fieber, Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen,
Atembeschwerden und Luftnot) sollten die Behandlung auf das Ende der Erkrankung legen.
Diese Patienten wenden sich zur Sicherung der Diagnose an den Hausarzt bzw. den kassenärztlichen Notdienst unter Tel. 116117.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://zahnarzt-leipzig-kriehmigen.de/covid-19/